Über uns

IHR MEISTERBETRIEB

FÜR KAROSSERIEBAU

ÜBER UNS


Nach meiner Tätigkeit als festangestellter Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker absolvierte ich im Mai 2011 den Meister im Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk.


Auch ich wollte den Weg in die Selbstständigkeit gehen, daher nutzte ich die Chance und gründete meine eigene Werkstatt.


Mein Unternehmen Karosseriebau Ebert besteht seit Januar 2015. Mittlerweile beansprucht ein fester Kundenstamm unsere Dienstleistungen regelmäßig.


Seit September 2017 bilden wir regelmäßig Jugendliche und junge Erwachsene als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker aus. Unser Ziel ist es mit eigenen Mitarbeitern weiter zu wachsen.


Besonder stolz sind wir darauf, seit November 2017 ein Mitglied der Innung für Karosserie- und Fahrzeugbautechnik Nord- und Mittelbaden zu sein.


Lernen Sie uns doch einfach mal kennen!



Meister im Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk

Innungs-

mitglied

ÜBER MICH

Ich bin Josef Ebert und habe nach meiner Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

den Meister im Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk absolviert.


Meine Arbeit ist sauber und professionell. Darauf lege ich sehr großen Wert.

Nehmen Sie Kontakt auf und überzeugen Sie sich selbst.

Josef Ebert

Meister für Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk

BÜRO

Mein Name ist Katharina Ebert und ich unterstütze nebenberuflich meinen Bruder im Bereich

Buchhaltung, Personalwesen und Marketing.

Ich bin gelernte Bürokauffrau und hauptberuflich als Personalreferentin tätig.

Hin und wieder werden Sie mich im Büro antreffen.

Katharina Ebert

Personalreferentin

DER WERKSTATTKATER

Kater "Schnuffel" lebt seit seiner Geburt in unserer Werkstatt.

Er ist beliebt, zutraulich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Copyright @ All Rights Reserved

Folge uns!